Ein Dossier im Rahmen des INVITE-Wettbewerbs, Berlin, 5/2022.
Zur PublikationIn: Digital Health, Vol. 8, Pages 1-10, SAGE Publications, 4/2022.
Zur PublikationIn: Dokumentation des 68. Arbeitswissenschaftlichen Kongresses. Fachtagung Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e.V. (GfA), Technologie und Bildung in hybriden Arbeitswelten, March 2-4, Magdeburg, Germany, ISBN 978-3-936804-31-7, GfA-Press, Sankt Augustin, 3/2022.
Zur PublikationIn: J. Mantas (Hrsg.). Studies in health technology and informatics, Vol. 289, Pages 224-227, ISBN 978-1-64368-251-8, IOS Press BV, Amsterdam, Netherlands, 1/2022.
Zur PublikationIn: Alexandra I. Cristea; Chris Brown; Tanja Mitrovic; Nigel Bosch (Hrsg.). Proceedings of the 15th International Conference on Educational Data Mining (EDM 2022). International Conference on Educational Data Mining (EDM-2022), July 24-27, Durham, United Kingdom, International Educational Data Mining Society, 2022.
Zur PublikationIn: Peggy Cellier; Krzysztof Dembczynski; Albrecht Zimmermann; Emilie Devijver (Hrsg.). Machine Learning, Vol. Special Issue of the ECML PKDD 2022 Journal Track, Pages 1-31, Springer, 2022.
Zur PublikationIn: Multi-Agent-Based Simulation XXIII. International Workshop on Multi-Agent Systems and Agent-Based Simulation (MABS-2022), located at AAMAS 2022, May 8-9, Auckland, New Zealand, Lecture Notes in Artificial Intelligence (LNAI), Springer, 2022.
Zur PublikationIn: 2022 IEEE 16th International Conference on Semantic Computing (ICSC). IEEE International Conference on Semantic Computing (ICSC-2022), January 26-28, Online, ISBN 978-1-6654-3419-5, IEEE, 2022.
Zur PublikationIn: Tanja Mitrovic; Nigel Bosch (Hrsg.). Proceedings of the 15th International Conference on Educational Data Mining. International Conference on Educational Data Mining (EDM-2022), July 24-27, Durham, United Kingdom, Pages 217-227, International Educational Data Mining Society, 2022.
Zur PublikationIn: Raisa Barthauer; Yuri Demchenko; Claudia Engelhardt; Federica Garbuglia; Kerstin Germer; Margareta Hellström; Valerie McCutcheon; Hugh Shanahan; Armin Straube; Shanmugasundaram Venkataram; André Vieira; Joanne Yeomans; Biru Zhou. How to be FAIR with your data - A teaching and training handbook for higher education institutions. Pages 1-179, European Commission, 2022.
Zur PublikationStellvertreter:
Dr. Benjamin Paaßen
Stellvertretung in kaufmännisch-administrativen Fragen:
Michael Dietrich
edtec@dfki.de
Tel.: +49 30 23895 0
Deutsches Forschungszentrum für
Künstliche Intelligenz GmbH (DFKI)
Educational Technology Lab
Alt-Moabit 91 C
10559 Berlin
Deutschland