Skip to main content Skip to main navigation

Projekte

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4
  1. AiToC – Artificial Intelligence supported Tool Chain in Manufacturing Engineering

    AiToC – Artificial Intelligence supported Tool Chain in Manufacturing Engineering

    In den Anwendungsbereichen Produktionsplanung und Engineering ist die fehlende Interoperabilität zwischen Tools, Methoden und Formaten noch ein …

  2. HumanE-AI-Net – HumanE AI Network

    HumanE-AI-Net – HumanE AI Network

    Das HumanE KI-Netz vereint europäische Spitzenforschungszentren, Universitäten und wichtige Industrie-Champions in einem Netzwerk von …

  3. XAINES – KI mit Narrativen erklären

    XAINES – KI mit Narrativen erklären

    Im Projekt XAINES soll nicht nur die Erklärbarkeit sichergestellt werden, sondern darüber hinaus Erklärungen (Narrative) bereitgestellt werden. Die …

  4. COGNITWIN – Cognitive Digital Twin

    COGNITWIN – Cognitive Digital Twin

    Dieses Projekt will die nächste Generation des Digitalen Zwillings entwickeln, der selbst lernt und proaktiv arbeitet. Das heißt er lernt erstens aus …