Speech and Language Technology

NEWS

Der Technologie-Stack im Bereich Semantic Web steht. Nun ist es an der Zeit, ein „Semantic Web für jedermann“ zu ermöglichen, statt vorhandene,…

Go to Article

Die Einladung von Google kam Anfang des Jahres, die gute Nachricht einige Monate später: Prof. Dr. Hans Uszkoreit, wissenschaftlicher Direktor am…

Go to Article

Im Rahmen des Innovationsforums Semantic Media Web laden das Deutsch-Österreichische W3C-Büro am Deutschen Forschungszentrum für Künstliche…

Go to Article

Mit dem Ziel, die Effizienz und Qualität von Übersetzungsprozessen zu steigern, gründete das World Wide Web Consortium (W3C) im Februar 2012 die…

Go to Article

Europaweite Innovationsstrategie zum Abbau von Kommunikationsbarrieren läutet die nächste Revolution in der Informationstechnologie ein.

Go to Article

Contact

Office:

Tel.: +49 302 3895 0
Fax: +49 302 3895 1810

Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz GmbH (DFKI)
Speech and Language Technology Lab
Alt-Moabit 91c
10559 Berlin
Germany

German Research Center for Artificial Intelligence
Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz