Skip to main content Skip to main navigation

News Overview

Displaying results 11 to 16 of 16.
  1. DFKI Bremen verteidigt Europameistertitel im Roboterfußball

    DFKI Bremen verteidigt Europameistertitel im Roboterfußball

    Elf Mannschaften aus insgesamt sechs Ländern waren bei den German Open in Magdeburg angetreten, um dem amtierenden Welt- und Europameister B-Human …

  2. DFKI-Labor Bremen ist „Ausgewählter Ort im Land der Ideen“

    Das DFKI-Labor Bremen konnte sich mit einem Wettbewerbsbeitrag im Feld der 1500 Mitbewerber durchsetzen und ist mit seinen Innovationen einer der …

  3. Presseeinladung: DFKI-Labor Bremen: Ausgewählter Ort im Land der Ideen am 9. Mai

    Mit Sicherheit Robotik – Von der Weser bis zum Mond. Das DFKI-Labor Bremen konnte sich mit einem Wettbewerbsbeitrag im Feld der 1500 Mitbewerber ...

  4. DFKI-Labor Bremen: Ausgewählter Ort 2008 – Land der Ideen

    Mit Sicherheit Robotik – Von der Weser bis zum Mond. Das DFKI konnte sich mit dem Wettbewerbsbeitrag des DFKI-Labors Bremen im Feld der 1500 ...

  5. DFKI, Robocup, KI 2006, Bremen

    Die Messe Bremen widmet die laufende Woche (14.-18. Juni) Intelligenten Systemen, Künstlicher Intelligenz und Fussball spielenden Robotern. Das …